Donnerstag, 17. September 2009

Feine Putenschnitzel mit Nudeln und Sauce Hollandaise



Ich liebe Sauce Hollandaise. Allerdings mag ich die von Thomy am liebsten, keine selbst gezauberte Sauce Hollandaise hat diesen Geschmack. Und dass sie nicht nur zu Kartoffeln und Spargel passt, habe ich heute festgestellt.


Das Rezept ist für 2 Portionen.


Zutaten:

2 Putenschnitzel, á ca. 150g
125g Nudeln, z.B. Bandnudeln
1 Päckchen Sauce Hollandaise
Salz
Pfeffer
Zitronensaft
Petersilie



Zubereitung:

Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen.

Schnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Grillpfanne anbraten. Vor dem Anrichten mit etwas Zitronensaft beträufeln.

Die Sauce Hollandaise ebenfalls nach Packungsanweisung kochen. Wichtig hierbei ist, dass sie nicht kocht, sondern langsam erhitzt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen