Samstag, 23. Januar 2010

Chocolate Cake

Beim Durchstöbern meines Küchenschrankes fiel mir noch eine halbe Packung einer Backmischung in die Hand, die ich letztes Jahr mal über die liebe Dee geordert hatte. Normalerweise bin ich ja nicht der Fan von Fertigprodukten, bei dieser Backmischung vergesse ich allerdings meine Gewohnheiten.


Natürlich musste sie gleich verbacken werden und wurde mehr zum Death by Chocolate:




Gezaubert würde dieses höllisch-leckere Teil aus dem hier:



Betty Crocker Triple Chunk Surpreme Brownie Mix.

Kommentare:

  1. wow das sieht zum Anbeißen aus. Wo bekommt man diese Backmischung?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie von einer lieben freundin bekommen. ;-)

    man findet die backmischungen von betty crocker aber auch beispielsweise bei:
    foodfromhome.de, american-food.com, ...

    hier findest du eine gute auflistung von onlineshops:

    www.usa-kulinarisch.de/shop.htm

    AntwortenLöschen