Donnerstag, 25. Februar 2010

Zwiebelgeschnetzeltes



Ja, ich habe Zwiebeln als neues Gemüse für mich entdeckt und probiere gerade alles Erdenkliche damit aus.

Für 2 Personen.


Zutaten:

100g Bandnudeln
2 Schweineschnitzel
200ml Sahne
2 Zwiebeln, rot
1 EL Petersilie, gefriergetrocknet oder frisch
Salz
Pfeffer
2 EL Bratensoße zum Einrühren


Zubereitung:

Die Bandnudeln nach Packungsanweisung kochen.

Die Schnitzel in Streifen schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Wenn die Streifen rundherum angebraten sind, mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Zwiebel in grobe Streifen schneiden und nach einer Weile mit anbraten. Mit Sahne auffüllen. Etwas Petersilie dazu geben und das Bratenpulver unterrühren. Kurz aufkochen lassen.

Zuletzt die Nudeln untermischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen