Sonntag, 17. Juli 2011

Turning Lights



Dieser leckere Cocktail bildete gestern den Abschluss eines schönen Abends. Der Ursprung davon war eigentlich der "Turn off the lights", den mein Cocktailmixer - der liebe Mann - aber für nicht so toll befand. Daher hat er aus dem "Turn off the lights" den "Turning Lights" kreiiert. Ein fruchtiger, leckerer Cocktail, dessen Alkoholgehalt aber trotz allem nicht zu verachten ist. ;-)

Für 1 Cocktail.


Zutaten:

2cl Wodka
2cl Cointreau (oder Triple Sec)
1cl Lemon Hart (oder anderer hochprozentiger Rum)
12cl Orangensaft
2cl Grenadine
1cl Zitronensaft
Crushed Ice


Zubereitung:

Alle Zutaten der Reihenfolge nach in ein Glas geben, kurz umrühren, Crushed Ice dazu, fertig!







1 Kommentar:

  1. denk hätt ich jetzt gern - ok am abend dann (zu mittag wollen wir ja noch nicht mot hochprozentigen alkohol anfangen) :D

    AntwortenLöschen