Donnerstag, 10. November 2011

DANKE!

Ich möchte einfach einmal "DANKE" sagen!


... denn ich habe erfahren, dass ich auf Platz 1 der Konsumgöttinnen Lieblings-Blogs in der Kategorie "Food" gelandet bin!



Die Umfrage zog völlig lautlos an mir vorbei und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich davon erfahren habe! Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte, mir blieb der Mund offen stehen! Damit hätte ich niemals gerechnet!


Vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass mein kleiner Blog so gut bei euch ankommt und immer mehr Leser findet.

Die Idee, die einst dahinter steckte, war so aus der Luft gegriffen und dahin geträumt, dass ich nie gedacht hätte, dass das alles so "groß" werden wird. Mein eigenes, kleines Rezeptbüchlein führen wollte ich. Und einfache, aber leckere Dinge posten, die recht fix gehen und wenig Zeit beanspruchen. Küche á la Evi einfach.


Auf viele, neue Rezepte und Ideen, die auf euch warten werden! :-)


DANKE!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich finde deinen Blog super und suche hier regelmäßig nach Inspiration.

    Wenn du jetzt noch eine mobile Version anbieten würdest (kann man unter Einstellen ganz einfach konfigurieren) wäre das prima! Ich lese den Blog nämlich öfter mal unterwegs auf dem Handy, um meiner Mutter Rezeptvorschläge zu schicken. Da nervt das ewige Vergrößern immer etwas ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Hab auch für dich gestimmt :)!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, das freut mich für dich! finde, dass du es absolut verdient hast, du postest so regelmäßig und liebevoll detailliert, dass da wirklich kaum jemand in der kategorie mit dir konkurrieren kann! weiter so liebe evi <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - das war sehr verdient :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal, liebe Evi :*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch für dich gestimmt und finde deine Blog klasse!
    Die Fotos machen Lust aufs Nachkochen und -Backen und so habe ich schon einige deiner Rezepte ausprobiert!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen