Montag, 13. Februar 2012

Kochevent "Wintergemüse" - Abstimmung



Hier habe ich euch eine etwas andere Variante der beliebten Pizza gezeigt - mit saurer Sahne, Kartoffeln und Sauerkraut. Mit diesem Gericht habe ich auch bei Franzi's Kochevent "Wintergemüse - vegetarisch" teilgenommen. Nun geht es an die Abstimmung.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Stimme bekommen würde, da ich bestimmt quietschend und vor Freude schreiend im Kreis herum renne, wenn ich eines der tollen Backbücher oder gar das Jahresabo bekommen würde! :-)


Hier geht's zur Abstimmung, ich habe die "Startnummer" 6. :-)

Kochevent "Wintergemüse - vegetarisch" - Abstimmung im Gemüseregal



Danke an euch jetzt schon!

1 Kommentar:

  1. Oooh... das klingt wirklich lecker! Die Kombination von Pizzateig und Kartoffeln liebe ich :)

    AntwortenLöschen