Mittwoch, 7. März 2012

Bananen Orangen Lassi


Eine kleine, leckere Vitaminbombe für zwischendurch. Bei der Kälte habe ich eine Handvoll Crushed Ice weggelassen, ich will mir ja nichts innerlich einfrieren. ;-) Perfekt zum Wohlfühlen an kalten Tagen, aber auch eisgekühlt an heißen Tagen. Yummie!

Für 1 Glas.


Zutaten:

1 Banane
1 kleine Orange
100g Naturjoghurt
50ml Wasser
1 Spritzer Zitronensaft
1 Prise Zucker
(1 Handvoll Crushed Ice)
1 Prise Zimt


Zubereitung:

Die Banane und die Orange schälen. Von der Orange die weiße Haut entfernen. Alles in kleine Stücke schneiden und in einen Mixer geben. Grob durchmixen.

Anschließend den Joghurt, das Wasser, Zitronensaft und Zucker (und Crushed Ice) dazu geben und sehr fein pürieren.

Mit einer Prise Zimt bestreut servieren.

Kommentare:

  1. Das werde ich wieder einmal nachmixen!)
    Merci für den Wink ; )
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau mein Geschmack! Werde ich die Woche mal machen. Danke!

      LG,
      Annette

      Löschen