Sonntag, 29. Juli 2012

Mann kocht!


Ab heute wird es bei den Küchenzaubereien eine neue Kategorie geben - "Mann kocht!".

Herr Küchenzaubereien tönte diese Woche nämlich lautstark, dass er das sonntägliche Mittagessen zubereiten würde. Und diese Gelegenheit wurde gleich genutzt, eine neue Kategorie auf dem Blog einzurichten. In Zukunft wird es immer wieder mal was Feines vom lieben Mann zu sehen geben. :-)

"Diese Kategorie ist aber dann für alle, die eine Anti-Diät machen!"


:-)

Kommentare:

  1. Die Idee find ich super, freue mich schon auf die Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nathalie (CaramelDip von glamour)29. Juli 2012 um 13:20

      Das find ich ja total goldig! :)
      Bin gespannt drauf.
      Mein Mann kocht auch gerne mit mir, hätte ich nen Blog, würde ich ihm auch so nen Tag einrichten.
      Bestimmt schauen wir uns mal leckere Männerrezepte ab! ;)

      Löschen
  2. Freue mich auch drauf. : )

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. :D Da wird sich Kerl sicherlich sehr freuen! ^___^

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, da freue ich mich aber auch drauf :D ich hoffe, du stehst dann schön mit der Kamera hinter ihm ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Da bin ich ja mal gespannt :-).

    AntwortenLöschen