Dienstag, 1. Januar 2013

"A guad's Neis!"



"A guad's Neis!" hörte ich heute Nacht ein paar Mal und ganz im Dialekt wünsche ich Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr! 

3,5 Jahre Küchenzaubereien sind nun schon vorüber und ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen Ideen, dem Ausprobieren unbekannter Gerichte, bewährten und äußerst gern gefutterten Gerichten und süßem Backwerk!

Kommentare:

  1. Dir aa a guads Neis! Und i gfrei mi scho auf de ganzn Schmankerl, de ma auf Deim Blog aa 2013 gwieß wieder findt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Ich bin schon gespannt, was du 2013 alles schönes und leckeres zaubern wirst :) Einige deiner Rezepte sind bei uns fester Bestandteil in unserer Küche ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr! Auf viele tolle Rezepte ;-)

    AntwortenLöschen