Sonntag, 10. September 2017

Blogging Friends: Vorankündigung für Herbstschmankerl aus dem (Vor-)Alpenland


Die Tage werden wieder kürzer, es wird kühler und so nach und nach kommt wieder die Zeit, in der sich die Blätter bunt färben und der Herbst Einzug hält.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der Herbst nicht meine liebste kulinarische Jahreszeit ist. So gerne ich Salat in sämtlichen Variationen esse und die kalte Küche mit Snacks & Sandwiches mag, so sehr liebe ich die deftigeren Gerichte im Herbst. 

Meine Liebe zu den Alpen ist inzwischen mehr als bekannt und auch die greifbare Nähe dorthin lässt meine Lieblingsgerichte immer einen Hauch von Bergen dabei haben. 

Und da eine meiner liebsten Bloggerinnen - Barbara von Fischers Fritzen - praktischerweise umgeben von den wunderschönen Berggipfeln ihr Zuhause hat, haben wir uns dazu entschlossen, euch gemeinsam unsere liebsten Herbstschmankerl aus dem (Vor-)Alpenland zu zeigen. Natürlich immer mit einer persönlichen Note. 

Ab dem 22.09. stellen wir euch über den Herbst hinweg unsere Lieblinge der Küche vor. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut. :-)

Kommentare:

  1. Oh toll, ich freu mich schon. Ich muss leider sagen, dass ich den Herbst/ Winter nicht so gerne habe ... deshalb freue ich mich darüber wenn er mir kulinarisch verschöner wird <3

    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen