PR Anfragen / Kontakt

Die Küchenzaubereien gibt es nun seit August 2009.

Schon immer habe ich gerne gekocht, herum experimentiert und gebacken, sodass ich mich dazu entschlossen habe, ein kleines Rezeptewerk nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen, die ebenso gerne kochen und backen und manchmal ein wenig Inspiration suchen, im Rahmen der Küchenzaubereien auf die Beine zu stellen.


Die Küchenzaubereien sind mein liebstes Hobby geworden und liegen mir sehr am Herzen. Denn hier kann ich kreativ werden, meine Zeit in der Küche verbringen und nebenbei noch eines meiner weiteren Hobbies ausleben - das Fotografieren.


Neben den Rezepten stelle ich ab und zu auch ein paar einzelne Produkte vor - sofern sie mich 100% überzeugt und in ihren Bann gerissen haben. :-)



Bei Fragen, Anfragen und Einladungen wenden Sie sich bitte an:
kuechenzaubereien@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen